Sonntag, Juni 30, 2019

Am Kap Pen Hir

Das Kap bei Pen Hir ist sehr eindrucksvoll. Etwa 70 m hoch ( also wie der Hamburger Süllberg) aber es geht steil hinab. Rund um das Kap liegen viele große und kleine Felsebinseln im Atlantik.
Es gibt einen kleinen Wanderweg direkt am Kliff.







 Man ist selten allein auf dem Pen Hir. Manchmal kommen ganze Busladungen.




 Und natürlich ist Pen Hir die ideale Kulisse für ein abenteuerliches Selfie






 Und in den Felsen wird auch geklettert :)
Abends dann wieder ein toller Himmel

3 Kommentare:

  1. Diese schroffen Küstenfelsen sehen schon sehr beeindruckend aus. Landschaftlich finde ich diese Region absolut sehenswert.

    einen schönen Sonntag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    kein Wunder,daß dort so viele Leute unterwegs sind,bei der tollen Gegend!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO