Dienstag, August 27, 2019

Hamburg Cyclassic

Am Sonntag waren wieder die Radfahrer unterwegs. Die Radroute liegt genau an meiner Gassirunde für den Hund. Gleich morgens konnte ich daher das Rennen der Jedermänner anschauen


 Am Nachmittag kamen dann die Profis....


 Die Profis fahren drei mal den Waseberg hoch 😨... das ist nicht einfach

 Kurz nach dem ersten Pulk noch eine Nachzüglerin ohne Schuhe auf der Rennstrecke
 Einige Begleitautos sausten über die Strecke und weiter ging es in der letzten Runde





1 Kommentar:

  1. Tolle Aufnahmen, liebe Susa. Gerade diese Bewegungsunschärfe bringt Leben in die Bilder, macht sie authentisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO