Freitag, Januar 21, 2022

Greunendiek

 

Ein Spaziergang im Stadthafen von Stade. Genaugenommen gibt es drei Häfen in Stade, am beliebtesten ist der historische Hafen,  von wirtschaftlicher Bedeutung ist der Seehafen Stade in Bützfleet.

Ich war am Stadthafen Stade an der Schwinge. Dort liegen im Sommer die Segelboote,










Mehr aus Niedersachsen

~~~~Ausflug in die Lüneburger Heide~~~~~~


~~~im verbotenen Land ~~~~~


~~~die Windmühlen von Greetsiel~~~~~

2 Kommentare:

  1. I like the boat reflection in the water.
    A nice collection of the harbour of Staden.

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures!! Have I missed you on Instagram?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO