Donnerstag, Mai 14, 2020

Im verbotenen Land ~Niedersachsens Nordseeküste

Mein Dänemark Urlaub musste leider ausfallen. Bei all den Corona~Lockerungen bin ich ganz durcheinander gekommen.
Ich hatte gemeint, dass Niedersachsen etwas vorprescht und bin an die Nordseeküste gefahren. Allerdings einige Tage zu früh. Es ist aber zum Glück garnicht aufgefallen und ich konnte einen herrlichen Spaziergang an der See machen.



















4 Kommentare:

  1. Some very attractive pictures! The wind surfers were certainly active. And that container ship is piled high! Wow....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    das könnte mir hier mit Berlin und Brandenburg auch passieren. Ich darf zwar als Berliner nach Brandenburg, aber alles ist nicht gleich. Da muss man dann auch immer erst einmal überlegen. Ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön das geliebte Watt...schon kommt die Sehnsucht hoch.

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja glück gehabt, nicht erwischt zu werden!! wenn wir in sachsen-anhalt (10 km von uns!) wandern würden, müssten wir 400 € (pro person!!) strafe bezahlen... aber ende des monats sollen dann endlich auch mal die innerdeutschen grenzen wieder geöffnet werden und dann können wir wieder in viele unserer lieblingsecken kommen. ich freu mich darauf! unser dk-urlaub ist ab 20.6. gebucht - wir wissen wahrscheinlich erst am 15.6. ob wir fahren dürfen...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO