Sonntag, Mai 03, 2020

Voll erwischt

Es passiert immer wieder, dass wir von einem Regenguss überrascht werden. Aprilwetter, dieses Jahr im Mai.



















6 Kommentare:

  1. Toll, wenn sich etwas Farbe ins Grau mischt! Eigentlich mag ich kaum Gelb, aber im ersten Bild mit gelbem Schirm und Löwenzahn das hat was ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Susa. Ich meine natürlich Deine Aufnahmen. Das hat schon was. Ich war gottlob schon auf dem Heimweg, als es bei uns auch mal mehr als zwei Tropfen gab.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja so war es bei uns gestern auch, heute herrlicher Sonnenschein. Klasse Aufnahmen, liebe Suza. Herrlich mit dem gelben Regenschirm.

    Einen sonnigen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. We both have raindrops on our May 3rd pictures!

    AntwortenLöschen
  5. dieses Jahr scheinen April und Mai ihr Wetter vertauscht zu haben

    bleib weiterhin gesund & lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. dieses Jahr Bilder mit Seltenheitswert ;)
    auch bei uns hat es nun geregnet
    die Natur hat es nötig
    tolle Aufnahmen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO