Mittwoch, Mai 06, 2020

Wohnen am Michel

Rund um den Michel ist ein gemütliches Wohnviertel. Manch einer ha sogar Fleetblick und die Innenstadt ist nicht weit. Aber den Michel sieht man in den engen Stassen nicht.



Manch einer hat sein Boot im Treppenhaus
Wohnen am Fleet


Der Michel im Fenster


Balkonien

Ein Neptun am Fleet
Urban gardening mit Insektenhotel



Geöffnet against corona

3 Kommentare:

  1. Spnnend wie die Balkone aussehen. Der rote Tisch ist cool auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  2. wow
    tolle Bilder
    Neptun haben sie wohl seinen Dreizack etwas verbogen? ;)
    am Besten gefällt mir das Bild mit dem roten Klapptisch ..super

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Viertel hat mir bei unserem Hamburg auch am besten gefallen. Und dann hab's noch ein Konzert einer Schule in der Kirche.Schööön!
    Bleib gesund!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO