Dienstag, Mai 19, 2020

Knallhart ~~rund um die Uni

Corona hat das Leben in der Stadt verändert. Die Hamburger Uni hat umgestellt auf Onlinestudium. Der Campus ist erschreckend leer, das Univiertel ist sonst quicklebendig, zum ersten Mal erlebe ich dieses Viertel ruhig und leer.


 Der einzige Mensch den ich im Univiertel gesehen habe
 Kein Mensch am Campusbrunnen, der Treffpunkt
 Das Audi Max einsam und verlassen
 Nur ein vergessenes Fahrrad


 Das Abaton geschlossen, DAS Kino mit den besonderen Filmen
 Die Geschäfte haben geöffnet, aber der übliche Andrang bleibt noch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO