Montag, Mai 04, 2020

An der Köhlbrandbrücke

Solang sie noch da ist....
Ein markantes Bauwerk, das zu den Wahrzeichen der Hansestadt zählt. Sie hat da mal 60 Millionen Euro gekostet. Jetzt sind ihre Tage scheinbar gezählt.















3 Kommentare:

  1. The bridge is amazing, but those cranes really do make for interesting pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war damals - kurz nach der Eröffnung - wirklich ein ganz besonderes Erlebnis in einem Reisebus über diese Brücke zu fahren. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wenn sie 'jetzt' schon verschwinden soll …
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  3. wow
    eine impossante Brücke
    ist sie marode??
    Tolle Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO