Montag, Mai 11, 2020

Wie im Paradies

Diese Farben ♡♡♡
Frühling ist schön















6 Kommentare:

  1. All lovely, but that last one is really fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Di kannst Dir schön denken, welches Foto ich am schönsen finde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und Deine Fotos sind paradiesisch schön, liebe Suza.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. wie schön- die Farben so zart und "verwaschen" mit ganz kleinen scharfen Details - genau das liebe ich an Blumen-Macros

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr davon angetan, wie Du diese zarten Schönheiten in Szene setzt, Suza.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,

    der Frühling ist schön. Da hast Du auf jeden Fall Recht. Dieses Schöne hast Du aber auch so fantastisch festgehalten, dass es einfach zum Frühlingstraum wird. Ich bin wieder einmal absolut begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO