Dienstag, Mai 05, 2020

Hamburger Frösche

Noch beschränken sich unsere Spaziergänge auf das Hamburger Stadtgebiet.
Und auch dort leben scheinbar viele Frösche. Es war ein lautes Gequake rund um den See.
Ich weiss nicht ob es verwunschene Prinzen waren.... Sie guckten alle mit so grossen Augen















8 Kommentare:

  1. Wonderful shots of the frog!

    AntwortenLöschen
  2. quaaaaack... quaack.. quack

    ich meine sie hören zu können.
    .

    lg gabi
    Es ist erstaunlich, wie viel Natur auch in der Stadt zu finden ist

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Susa, herrlich Deine Aufnahmen. Ich mag sie einfach die Quaker. Muss ich mal schauen, ob ich hier auch schon welche entdecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wahrlich wohltuende Bilder. Die Frösche sind ja Prachtexemplare.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervoller Spaziergang durch die maigrüne Natur. Und schön mal wieder so nah einen Frosch zu sehen. Unser im Teich hält nämlich ziemlichen Abstand zu uns ;-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Heerlich, Frösche! Ich liebe sie.
    Auch das ganze GRÜN...Entspannung und Freude.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön
    ich habe letztens auch ein Froschkonzert gehört
    leider habe ich sie nicht gesehen..sie waren wohl in einem Teich hinter dem Haus ;)
    aber sehr vernehmlich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO