Sonntag, Mai 10, 2020

HADAG ganz allein

Langsam werden die Corona Einschränkungen gelockert. Die HADAG  gehört zum öffentlichen Nahverkehr und fuhr auch während des Lockdown, aber nicht ganz so oft und zwei Linien haben pausiert.
Leider sind auch kaum Containerschiffe gekommen, die Kaianlagen sind leer. Aber überall im Hafen liegen stillgelegte Kreuzfahrtschiffe.

Ich war unterwegs und hatte eine ganze Fähre für mich allein... natürlich trotzdem mit Mundschutz 😷









 Im Laufe der Tour kamen immer mehr dunkle Wolken, es endete mit einem heftigen Regenschauer. ↘️
Zum Unwetter bitte anklicken










2 Kommentare:

  1. Liebe Suza,

    wow eine Fähre für sich ganz alleine. Fast schon ein wenig gruselig

    Deinen Bilder erinnern mich ein wenig an unsere Hafenrundfahrt in Hamburg in 2019.

    Bleib gesund

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    Deine Aufnahmen vom Hafen sind einfach wieder toll. Auch wenn jetzt nicht viel los ist, es bewegt sich ja immer etwas und jedes Wetter bringt seine eigene Stimmung mit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO