Samstag, Mai 02, 2020

Tulpenzeit

Leider hat der botanische Garten wegen Corona  noch geschlossen, aber direkt vor der Tür gibt es ein schönes Tulpenbeet.

















4 Kommentare:

  1. Zauberhafte Blütenfotos, liebe Suza. Dieses Blütenmeer ist ja ein Traum ...

    Liebe Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich gar kein Pink-Rosa-Fan, aber diese üppigen Bilder im Bltenrausch hauen mich um! Danke für die irre Farb-Orgie ;-)
    Grüngraue Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blooms---- Funny looking statue. Good work, Suza.

    AntwortenLöschen
  4. fantastisch
    wundervolle Bilder
    was für ein Blütenrausch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO