Freitag, Mai 22, 2020

Himmelfahrt zuhause

Tolles Wetter an Himmelfahrt, erste Lockerungen für Tagestouristen.
An Nord- und Ostsee war schon viel los, aber ich bin zuhause geblieben und hatte es gemütlich.

 Das Wetter war so schön, ich habe meine Nähmaschine einfach vor die Haustür gestellt



 Nach all der Näherei habe ich noch ein paar Blümchen von den Nachbarn fotografiert










4 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    herrlich sind Deine Aufnahmen wieder. Das ist ein wunderschöner Blütenreigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne zarte Blütenpracht.
    Herzliche grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Blütenfotos, ich komme ins Schwärmen, liebe Suza.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO