Donnerstag, September 06, 2018

Die Windmühlen von Greetsiel

Die Zwillingsmühlen sind ein Wahrzeichen von  Greetsiel. Sie liegen  an einem kleinen Kanal, die eine Mühle ist noch in Betrieb und man kann dort das selbst gemahlene Brot kaufen. 

12 Kommentare:

  1. Liebe Susas,
    das sind herrliche Bilder! Damit könnte man wunderbar einen Kalender füllen oder sie als Postkarten verschicken!
    Die Himmel zu den Windmählen find ich auch klasse, eine perfekte Szenerie!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. greetsiel ist wirklich ein zauberhaftes örtchen und ich würde gern einmal wieder dorthin fahren!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. I love the windmills! Great pictures.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön - vom Motiv her recht ganz ähnliche Fotos habe ich vor 2 Jahren dort gemacht. Dieses Jahr sind wir nur dran vorbei gefahren.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Wolkenschauspiel mit den Mühlen. Pink Boot mit Pink Blüten, toll!

    AntwortenLöschen
  6. Greetsiel ist immer einen Besuch wert. Deine Bilder sind wie eine Einladung.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Als ich in Greeetsiel war, hatte ich fast das Gefühl, aus der Zeit gefallen zu sein. Wären da nur nicht so viele Leute gewesen. Deine wwundsrschönwn Bilder geben wieder, was ich spürte. Ein Ort, wie aus einem barocken Roman.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    schöne farbenfrohe Bilder von Greetsiel und Mühlen liebe ich ja auch:)
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,

    ok, mein (wunderschöner) Urlaub ist vorbei, der Sommer vermutlich auch (aktuell ist es bisschen frisch und es regnet) bald kommt die Zeit der bunt gefärbten Herbstblätter..
    Keine Ahnung (bestenfalls eine Vermutung) womit du deine Brötchen verdienst -auf jeden Fall von meiner Seite ein aufrichtiges Dankeschön für die ungezählten, reizvollen Bilder und Dokumentationen..

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder
    wecken Erinnerung an einen schönen Urlaub
    lang lang ist es her ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO