Dienstag, September 04, 2018

Ein Spaziergang in den Salzwiesen

Meine letzten Bilder aus Ostfriesland. Ein Spaziergang in Upleward, dort steht auch der ostfriesische Eiffelturm.

6 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    wunderschöne und faszinierende Aufnahmen hast Du gemacht. Diese Wolkenformationen sind ganz besonders beeindruckend. Da hätte ich wahrscheinlich auch fotografiert ohne Ende. Hier in der Stadt hat man ja nur selten so freie Sicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. in dieses wunderbare licht möchte man sofort eintauchen!! nöchste woche darf ich...!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wie spannend und abwechslungsreiche Eindrücke die Du da wieder eingefangen hat. Das ist richtig spannend deine Bilder zu schauen.

    AntwortenLöschen
  4. So erfrischend sind die Bilder un der Ostfriesische Eifelturm ist ja wohl ein Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    so,der Norden hat auch einen Eiffelturm?!
    Durch Salzwiesen sind wir mal gelaufen am Leuchtturm Westerhever Sand.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. fantastische Bilder
    die Dramatik in den Wolken
    nur die blöden Windräder stören

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO