Mittwoch, September 28, 2022

Im Klövensteen

 


Der Klövensteen ist das größteWaldgebiet in Hamburgs Westen. 

Zum Teil gehört die Waldfläche nach Hamburg (Sülldorf und Rissen) und ein großer Teil liegt in Schleswig-Holstein (Wedel und Schenefeld).

Der Klövensteen ist ein beliebtes Ausflugsziel mit vielen ~~~~Pferden~~~~~~~das Schnaakenmoor~~~~,  ~~~Felder in der Feldmark~~~ und sehr viel Wald. Es gibt viele gute Rad- und Wanderwege, und in der Ponyschänke kann man Pferde für einen Ausritt mieten. Zur Zeit geschlossen ist leider der kleine Wildpark mit vielen heimischen Tieren (Rehe, Wildschweine, Marder, Eulen etc)













Fotos aus der Lüneburger Heide.....


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO