Donnerstag, November 10, 2022

Hohes Wasser und Wolken

 


Noch immer herrliches Wetter, es ist warm und sonnig, aber gegen Abend wurde es windig und es gab einige dunkle Wolken am Himmel. 



Ganz schön hohes Wasser




Wolken ziehen auf

No sleep Club am Fähranleger 
Wind und Wetter 

Hohes Wasser
Auf dem Rückweg eine schöne Gärtnerei entdeckt

Willi hat einen Deko-Hund vor einem Laden für echt gehalten und ihn begrüßt 
Auf dem Rückweg durch Hamburg's schönsten Fußgängertunnel

Weitere Wetterfotos zum Anklicken.....

~~~~Wetter an der Elbe~~~~~~


~~~825. Hafengeburtstag bei Regen~~~~~


~~nirgendwo strahlt das Grau so schön wie in Hamburg~~~~~


1 Kommentar:

  1. There's something hypnotic about those container cranes-- I expect them to start dancing.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO