Samstag, Januar 28, 2023

Mit Hund in Nienstedten

 


Ein Spaziergang in Nienstedten mit Willi.

So sieht die Elbchaussee jetzt aus 😀
An der stillgelegten Elbchaussee fühlt sich der Greifvogel wohl
Die Kleine Rast an der Elbe geht bei jedem Wetter
Wellen am Strand




Blick auf die Elbe 








Kirche Nienstedten,  die schönste Hochzeitskirche

Die berühmte Lindenterrasse vom Hotel-Restaurant Louis C.Jacob. bekannt ist das Gemälde von Max Liebermann

Fotos von Seeland/Dänemark....

~~~~~in Hundested~~~~~~


~~~~a special light~~~~~~


~~~~~~Danish style~~~~▪︎


3 Kommentare:

  1. Tulips in a glass--- what a nice picture!! I like the tower's reflection as well.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos und ein niedlicher Hund 🐕
    Danke fürs Teilen 💕

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet im Norden eindeutig besseres Wetter als wir. Das Foto vom Bussard ist toll, aber auch die anderen gefallen mir gut. Die Bilder mit den Reflexionen finde ich super.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO