Montag, Januar 23, 2023

Verlaufen

 


Ein Waldspaziergang am Stadtrand. 

In Hamburg losgelaufen  und in Schleswig-Holstein angekommen. Wir wissen nicht genau wo wir waren, haben aber wieder nachhause gefunden. 

Und wir haben einen wunderbaren Wald entdeckt





















Mehr Fotos vom Wald.....

~~~~Reiter im Wald~~~~~


~~~Spaziergang im Sachsenwald~~~~~


~~~im Wald und auf der Heide~~~~~

3 Kommentare:

  1. Great post! I love the shot with the two people way ahead on the path.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen von einem Sehnsuchtsort! ( Willst du sie nicht bei "Mein Freund, der Baum" bei mir verlinken )
    Über die Benjeshecken samt Info hab ich mich so gefreut: Mein Vater selig war ein großer Anhänger dieser Lebensräume für kleine Tiere.
    Hab eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa, ich hab das mal für dich gemacht! Danke für die Glückwünsche und liebe Grüße!

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO