Donnerstag, März 23, 2023

Der Husumer Binnenhafen

 


Der Husumer Hafen ist ein Tidehafen und hat nur bei Flut Wasser. Die Nordsee erreicht man über den Aussenhafen und einen Priel. 

Als Tourist bewegt man sich meist in dem malerischen Binnenhafen. Dort kann man ~~~nach einem Spaziergang im Schlosspark~~~~ wunderbar bummeln.



Hier werden alle Sehenswürdigkeiten beschrieben







Andere Häfen....

~~~~~der leere Hafen in Wedel~~~~~~


~~~Schleusen Schuten und Container~~~~~


~~~der Hafen von Ribe~~~~~

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Bilderserie. Das dritte Bild (Bug formatfüllend) von unten finde ich absolut klasse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO