Montag, Oktober 02, 2023

Abendstimmung in St.Valery




Abendspaziergang in Saint  Valery en Caux. der Hafen liegt geschützt zwischen den Kreideklippen. Noch gibt es einige Heringsfischer am Ort, sehr sehenswert ist die ~~~~idyllische Altstadt~~~~~~

Wer gut zu Fuß ist steigt die Stufen zu den Klippen hinauf, der Blick von oben über die Stadt ist wunderbar.














Weitere Schiffe......

~~~~~Saisonfinale im Olympiahafen ~~~~~


~~~~~Regatta in Douarnenez ~~~~~~


~~~~Jüngstensport in Morgat~~~~~~




1 Kommentar:

  1. endlich kann ich wieder bei dir kommentieren! mein browser (firefox) hat mal wieder neues eingeführt und alle blogger-blogs blockiert. nach langem suchen konnte ich das problem lösen. jetzt hab ich mir alle deine letzten beiträge nochmal angeschaut und bin hin und weg von deinen wunderbaren bildern aus der normandie. da bekommt man wirklich große lust sich gleich ins auto zu setzen und all die schönen orte zu besuchen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO