Donnerstag, Mai 28, 2015

In a white room

Ich fotografiere ausschließlich mit meinem Smartphone. Das hat den Vorteil dass ich es immer bei mir trage. Das erste Foto für diesen Post entstand daher im Wartezimmer bei meiner Physiotherapeutin.  Ein weißer Bügel auf weisser Wand. Weiss wirkt auf mich so sauber, hell und positiv.

Schon wieder ist ein Monat vergangen  und ich habe eine kleine Auswahl von Mai Bildern zusammengestellt um sie bei der lieben Birgitt auf ihrer Maicollage zu posten  Im großen und ganzen war der Mai ein bunter Monat, leider oft etwas zu kalt, aber immerhin waren viele Sonnentage dabei.


Kommentare Kommentare:

  1. deine weißen bilder mag ich auch sehr - besonders das bügelbild!! am faszinierendsten finde ich aber das karussellfoto, einfach genial getroffen!! und deine bunte collage zeigt, wie schön der mai sein kann. nur ein bisschen mehr wärme wäre angenehm gewesen!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. ...so schöne Bilder, liebe Suza,
    und so unterschiedlich...einerseits das ruhige weiß und dann die knallige Monatscollage...so schön zeigt das, dass alles zwei oder noch mehr Seiten hat...und dabei alles auf seine Art schön ist...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt
    PS eine Bitte habe ich noch, würdest du bitte das nächste Mal direkt zu deinem Post verlinken? so kann ich und auch andere Interessierte auch später noch frühere Collagen finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Ich werde auch versuchen deine Seite in einem link bei mir einzubinden.
      Sorry... als blutiger Anfänger bin ich schon froh gewesen, dass die Collage angekommen ist. Ich probiere noch weiter.
      Lieben Gruß 🙋 und vielen vielen Dank von Susa aus Hamburg

      Löschen
  3. Was für ein geniales Karusselfoto.. durch die bunten Gondel scheint es geradezu zu fliegen.. herrlich!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...