Sonntag, Mai 07, 2023

Beim Hamburger Hafengeburtstag






Der Hamburger Hafen feiert seinen 834. Geburtstag. 

Es gibt ein volles Programm auf dem Wasser und an Land.

Ganz Hamburg scheint unterwegs zu sein. Viele Schiffe und viele Menschen.



Die wollten auch mal schnell zu den Landungsbrücken 















Die Cap San Diego on Tour 
Fix was los auf der Hafenmeile

Mehr vom Hafengeburtstag.....

~~~der Sonne entgegen, die Auslaufparade ~~~


~~~~der 828. Hafengeburtstag ~~~~


~~~~mit Musik 2019 ~~~~


~~~~Hafengeburtstag im Blankeneser Treppenviertel~~~~

2 Kommentare:

  1. Auch wenn es mir persönlich nicht schmeckt, herzlich geschmunzelt habe ich beim "Astra Urtyp" 🍺

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder, schönes Album...!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO