Sonntag, Mai 08, 2016

Der Sonne entgegen - die Auslaufparade

Der Hafengeburtstag endete Sonntagnachmittag mit der Auslaufparade.  Es war ganz schön viel Wind aus Südost. Es gab so viel zu sehen, kleine Schiffe, große Schiffe, laut und leise, manche sagenhaft schnell und manch einer tuckerte oder paddelte. Hat jedenfalls Spaß gemacht

Mehr vom Hafengeburtstag unter                Einlaufparade
und bei:                                                         Hafengeburtstag am Strand
























20 Kommentare:

  1. Bei Menschen hieße das wohl multikulti 😄
    Eine gute neue Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos udn das tolle Wetter dazu wars doch schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    Die Fotos sind einfach super, da kann hat man das Gefühl man
    war dabei und konnte das Geschehen live erleben.
    Lg und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die riesigen schiffe sind schon sehr beeindruckend - optisch schöner finde ich dagegen die mächtigen Segelschiffe

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallen die majestätischen Segler am besten, aber imponierend sind die Kreuzfahrtschiffe allemal. Bin schwer beeindruckt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir alle deine Impressionen vom Hafengeburtstag angeschaut. Wunderbare Eindrücke. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Sehr beeindruckend und besonders schön, wenn man paar Plätzchen abseits der Massen zum Beobachten findet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    danke,daß du uns hast teilhaben lassen am Hafengeburtstag!
    Da war ja ganz schön was los noch gestern!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. ein herrliches spektakel, wunderbar bebildert !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Fantastisch und teilweise ganz schön hoher Seegang!
    Die grünen Segel, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susa,
    was für ein schönes Spektakel bei herrlichstem Sonnenschein. Ich mag vor allem die großen alten Segelschiffe.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hello, wonderful images of the boats. The Tall ships are beautiful. The cruise ships look huge next to some of the smaller boats. Great post. Happy Monday, enjoy your new week!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Suza
    Das möchte ich schon lange mal sehen. Grosse und kleine Schiffe, Wind- oder Motorenkraft - einzigartig. Kann ich dank deinen tollen Bildern nun zu Hause geniessen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Bestimmt ein tolles Erlebnis und das bei so einem Traumwetter.
    Ich liebe ja die alten Segelschiffe aus Holz. Der riesige Pott ist zwar
    nicht schön,aber zumindest beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Kurz und gut: umwerfend!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful seaside shots. Thank you for linking in with "Through My Lens".

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder von den verschiedenen Schiffen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  18. I feel the salt water on my skin.
    Wonderful photos !!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO