Montag, Mai 09, 2016

Hafengeburtstag ist vorbei

Der Hafengeburtstag ist vorbei und der Alltag kehrt zurück. Immer noch ist wunderschönes Wetter.















13 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    wie sagt man so schön: Alles hat ein Ende, doch deine
    stimmungsvollen Bilder entschädigen selbst für das Ende
    des Hafengeburtstags.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. wow wundervoll soooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderschön sooooooooooooooooooo geil

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    so farbenfrohe Nachtbilder sieht man/frau selten. Wunderschön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvolle Bilder und dieser Event war bestimmt einfach nur großartig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Leuchten – von Himmel und anderen "Leuchtkörpern" :-))) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. The colors and light are very nice on these mobile pictures. I like them.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely photos - it looks like a gorgeous way to greet the morning.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/05/the-cats-of-san-juan.html

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein leuchtendes Schiff einen bei dir empfängt,
    zeugt von einem schönen Ausflug zu Wasser!!!!
    Liebe Suza,
    ich habe mich so sehr über deinen Besuch bei mir gefreut!
    Vielen Dank dafür und für deine Worte!!!
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza
    Ich bin hin und weg - so eine schöne Stimmung. Zum weinen schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. wieder grandiose Fotos..
    wunderschöne Stimmung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe ist wieder Ruhe eingekehrt.....
    wunderschön deine Bildchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful shots in the evening light

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO