Mittwoch, Mai 18, 2016

Alles neu im Mai

Der Tag war ein bisschen hektisch. Morgens noch  Regen


 

Ein Pfau im Park schien sich auch bei Nieselregen sehr wohl zu fühlen
 
 

Später dann an der Alster 

und ein kurzer Besuch in einem bekannten Möbelhaus. Es liegt mitten in der Stadt und hat ein wirklich beeindruckendes Parkhaus


Auf dem Heimweg schien dann wieder die Sonne


naja......und dann die neuen Gartenmöbel zusammenbauen  


14 Kommentare:

  1. Some very fine shots here--- I especially like the blossoms and the inside of the store! Wow! Good stuff, Suza.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    herrlich hast Du Deinen Tag eingefangen. Die Bilder vom Pfau sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. toll deine Fotos auch an diesen Mittwoch von deinem erlebten Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. pfaue sind einfach zu schön und du hast ihre prächtigkeit bestens eingefangen!! zu diesem herrn schweden müsste ich auch mal wieder, nur gibts bei uns kein parkhaus, sondern einen meist überfüllten parkplatz...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    der Pfau hat gewusst,daß du fotografieren möchtest :)
    Von dem schwedischen Möbelhaus in der City kam sogar neulich ein Bericht im TV.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Aaah und oooh, vor allem für das Regenschirmebild, den Pfau und die Ruhe an der Alster! Und ja, da ist auch Schönheit im Parkhaus! Mal wieder grandios eingefangen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Eindrücke,
    lieben Dank für dein Teil geben!!
    Tiere liebe ich besonders, Schnappschüsse sind klasse!
    Überhaupt tolle Fotos!!!
    Herzliche Grüße Monika*

    AntwortenLöschen
  8. ein klasse rundum blick :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. ...schöner Tagespost, in Bildern. Toll. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,
    jetzt, wo die Eisheiligen vorbei sind, passen neue Gartenmöbel doch wie die Faust auf´s Auge.
    Sehr schöne Stimmungen in Deinen verschiedenen Fotos.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. These are so wonderful photos! I really loved the variety!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder..
    und der Schwan.. sooo romantisch
    aber das Parkhaus ist auch beeindruckend..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,

    danke für den schönen Mittwochspost. :-) Tolle Aufnahmen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Beeindruckende Bilder! Was spiegelt sich denn da pinkfarbiges im Wasser hinter dem Schwan?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO