Freitag, Mai 06, 2016

Einlaufparade vom Hamburger Hafengeburtstag

In Hamburg ist fix was los. Wir haben 23° C  und ganz Hamburg ist scheinbar auf den Beinen um den Hafengeburtstag zu feiern. Rund um die Landungsbrücken sind viele Bühnen aufgebaut.















13 Kommentare:

  1. Herrliche Fotos liebe Suzanne.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos liebe Suzanne.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos,, liebe Suza .....
    Strahlender Sonnenschein und eine Elbe voller schöner, stolzer Schiffe.
    So was muß echt ein Spektakel sein. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal dafür hoch an die Küste zu kommen.

    ♥liche Grüße
    und ein super schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos,, liebe Suza .....
    Strahlender Sonnenschein und eine Elbe voller schöner, stolzer Schiffe.
    So was muß echt ein Spektakel sein. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal dafür hoch an die Küste zu kommen.

    ♥liche Grüße
    und ein super schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    geniale Fotos vom Hafengeburtstagsfest. So ein bisschen habe ich mir am TV gestern Abend angesehen. Da sind schon wunderschöne Segler, einfach total genial. Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos vermitteln eine ganz tolle maritime Stimmung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. How exciting and wonderful to watch al the ships! Lovely photos of the water and the activity going on!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Suza, wieder mal einfach toll! Hafengeburtstag oder Kieler Woche, das wär auch mal eine Reise wert! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    so ein schönes Wetter auch bei euch zum Hafengeburtstag!
    So muss es sein!
    Tolle Schiffe sind auf der Elbe zu sehen!
    Danke fürs Zeigen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. These are wonderful images! Thanks for sharing--I feel like I've been there!

    AntwortenLöschen
  11. These are wonderful images! Thanks for sharing--I feel like I've been there!

    AntwortenLöschen
  12. ...da hattest du aber einen wunderbaren Standort, um diese Fotos zu schießen!
    LG christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO