Mittwoch, Mai 04, 2016

Der April 2016

Und wieder ein Rückblick von  Allem bisher
Jeden Monat lösche ich schweren Herzens  die Fotos von meinem Handy und stelle die Themen noch einmal zusammen. Die Untertitel kann man anklicken um zum post zu gelangen.


 

 

 
 



 
buntes Angebot
 
















 



 
 


 




12 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    das ist schön, nochmal alle Bilder aus dem April in einem Post vereint zu sehen! Ja, es fällt einem schwer, sie immer zu löschen ....geht mir genauso ... aber, ich sichere mir die schönsten immer auf einer kleinen externen Festplatte ;O)
    Dein April war auf jeden Fall herrlich, bunt und fröhlich!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine ganz und gar abwechslungsreiche Monatsfotografie – ich hab deinen April sehr genossen. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    ich kann deine Bilder gar nicht oft genug sehen, alle gefallen mir - ausnahmslos,
    du bist eine begnadete Fotografin mit diesem Gefühl für Stimmung und Licht.
    Gerne bin ich bei dir zu Gast.
    Lg Sadie
    PS: die Lnndungsbrücken am Abend habe ich vom Hotel am Hafen (Towerbar)
    bewundern können - faszinierend

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza,
    eine wunderschöne fotografische Rückschau mit deinem Blick für Licht und Stimmung!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suza,
    das waren wunderschöne Momente im April!Schade dass du sie löschen musst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag am liebsten "Am Strand von Grömitz" . . . da spürt man richtig die wärmende Sonne ;-)
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Einfach sagenhaft! Alle sind so toll.. könnte mich gar nicht für nur ein einziges Lieblingsbild entscheiden! Hammerstark!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein großartiger Überblick, liebe susa.
    Ich bin schon wieder ins Träumen geraten ...

    Kannst du deine Handyfotos nicht sichern?
    Externe Festplatte oder Webalbum etc.?

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. A wonderful collection of photos! I love the crocuses!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful selection of pictures :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe susa,
    eine ganz tolle Zusammenstellung der Bilder. Ganz süss
    finde ich das Hundebild!
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Tanzende Türme ::)) wunderbar
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO