Mittwoch, Mai 17, 2023

Kunst und KUltur auf der Barmstedter Schlossinsel

 


Barmstedt ist eine niedliche kleine Stadt im Hamburger Nahbereich. 

Unbedingt sehenswert ist die idyllische Schlossinsel im Rantzauer See. Das historische Schloss wurde durch das Herrenhaus ersetzt, aber saß schlossgefängnis ist noch erhalten. 

Man erreicht die Insel über eine kleine (ehemals Zug-) Brücke. In den Gebäuden wird Kunsthandwerk angeboten und es gibt einen Skulpturenpark auf der Insel. 

Und natürlich viele schöne Blumen.

















Andere Ausstellungen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO