Dienstag, Juli 28, 2020

Akzente

In der Architektur zählt nicht nur die Bauweise, es sind auch die kleinen Details die den Gebäuden ihren Charme geben.
Ich habe einige Details aus dem Gängeviertel in Bremen fotografiert.
Der Schnoor ist nur sehr klein, aber oho.... bunte Häuser, verzierte Türen und überall ein wenig Kunst.


















5 Kommentare:

  1. Schön. Was für eine Mühe die Architekten sich gegeben haben unser Auge zu erfreuen!
    Das schöne Tor und die moderne kalte Tür dahinter, das sich die Türbesitzer sich nicht schämen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Einblicke in eine sehr sehenswerte Straße. Da würde ich gerne selbst einmal spazieren und natürlich fotografieren gehen. Danke fürs Mitnehmen. Die alte bepflanzte Telefonzelle ist echt super. Dagegen ist die brutale Modernisierung des einen Hauses hinter dem wundervollen Tor echt unglaublich geschmacklos.
    Herzliche Grüße- Elke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO