Mittwoch, Juli 22, 2020

Salto Mortale in Planten un blomen

Planten un Blomen liegt mitten in der Innenstadt. Der botanische Garten ist ein schöner Park und es geht immer lebhaft zu.






Die Uni in Hamburg läuft noch weitgehend im e -Learning, oder eben an der frischen Luft, so wie hier in der Konzertmuschel

Das Cafe Seeterrassen steht leer, es soll abgerissen und eine neue Location gebaut werden, manche wollen auch gern die alten Seeterrassen renovieren
Die Wasserspiele


Cafe am See



Der Fernsehturm ist immer gegenwärtig

In einemmPulk von erstaunten Zuschauern  springt      ~~~~~Marlo~~~~~     locker seine Saltos über den Wasserlauf
Die Wasserspiele


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO