Donnerstag, Juli 09, 2020

Ein Ausflug nach Schwerin

Schwerin ist eine Stadt umgeben von sehr viel Wasser. In der näheren Umgebung gibt es 12 Seen.
Vom Pfaffensee aus hat man einen guten Blick auf die Altstadt und das Schloß.














4 Kommentare:

  1. Sehr interessante Sichten auf das Schloß Schwerin! Kenne ich nicht. So würde ich auch diese Seeen und Rundgang fotografieren! Vielen Dank!
    Die Brücke führt über einen Kanal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Teil der schwimmenden Wiese in Schwerin. Ein moderner Park mit Blick auf das Schloß. Die Tore gehören nicht zu einer Brücke, sie gliedern den Park. Auf jeden Fall sind sie fotogen.
      Vielen Dank und Lieben Gruß
      Susa

      Löschen
  2. A beautiful walkway, a very proud goose, and a duck who says the water is too cold... Truly a beautiful place.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    sehr schöne Bilder hast Du mitgebracht. Ich war 2009 zur BUGA dort - auch schon wieder lange her. Dieser Säulengang wurde damals errichtet und durch ihn kam man zum Gelände der Bundesgartenschau. Ich muss direkt mal schauen, wo ich meine Fotos habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO