Sonntag, Juli 12, 2020

In meinem Garten

Während ich im Urlaub war ist aus meinem Rasen eine wunderschöne gelbe Wiese geworden. Die vielen Blumen gefallen mir so sehr, ich habe einfach nur einen kleinen Weg durch die Wiese gemäht.
Und ich bekomme jeden Abend Besuch von Nachbars Katze












6 Kommentare:

  1. Hach die gelbe schaut ja herrlich aus und eine goldige Katze, ihr scheint sie auch zu gefallen.

    Einen sommerlichen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Rasen ist auch eine Wiese geworden.... Ich lass das auch so, es lebt da viel mehr jetzt...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar schaut das aus, liebe Susa. Ich freue mich über diesen Anblick und viele Insekten sicher über die Pollen und den Nektar. Es ist schon toll, was passiert, wenn man die Natur einfach mal machen lässt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön wild! Summen die Hummeln bei Dir Erwartungsgemäß bei der Blüthenpracht?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO