Donnerstag, Juli 23, 2020

Schaufensterbummel

Ich war in Ottensen unterwegs und war begeistert von den Spiegelungen in den Schaufenstern.
Ottensen gehört zu Altona, es ist bunt, es gibt viele alternative Läden und in den Spiegelungen sieht man die Jugendstilbauten.
Ottensen ist ein sehr lebhafter, gewachsener Stadtteil




















2 Kommentare:

  1. Die Spiegelungen hast du bestens eingefangen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine grandiose Idee mit ganz tollen Aufnahmen, liebe Susa. Da könnte man direkt ein Projekt drausmachen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO