Montag, Mai 01, 2023

Leider Regen in Miltenberg

 


Ein Altstadtbummel in Miltenberg, leider hat das Wetter nicht gut mitgespielt.

Miltenberg ist offizieller Bayerischer Genussort.  Die Fachwerkhäuser in der Altstadt stammen aus dem Mittelalter. Die Stadt ist vollständig erhalten und hat ein  ganz besonderes Flair



















Mehr aus Bayern.....

~~~~Klettergebiet im Altmühltal~~~~~


~~~~Burgruine Wellheim~~~~~


~~~~~im Altmühltal~~~~~

4 Kommentare:

  1. Wonderful old buildings-- a beautiful city!!

    AntwortenLöschen
  2. hach Miltenberg..
    so ein schönes Stadtchen
    schade dass es geregnet hat
    aber es sind trotzdem sehr schöne Bilder geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Opa war da noch im letzten Jahrhundert Postillion auf der Strecke Miltenberg - Hardheim - für mich eine dermaßen romantische Vorstellung, die zu dem Städtchen passt.
    Gute Heimreise!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Trotz schlechtem Wetter hast Du tolle Fotos gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO