Donnerstag, Januar 11, 2024

Ganz allein am Hamburger Hauptbahnhof

 


Streik bei der  Bahn und Glatteis in der Hamburger Innenstadt; tatsächlich war der Hauptbahnhof und auch die Innenstadt fast menschenleer. In diesem Jahr wurden die Gehwege nicht mehr gestreut und es ist spiegelglatt, so daß  wahrscheinlich viele Leute lieber zuhause geblieben sind.




















Andere schöne Städte.....

~~~~~Stadtbummel in Luzern~~~~~~~

~~~~Bummeln in Quimper~~~~~~

~~~~~Optimisten in Riva~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Herrlich, diese Fotos vom Bahnhof, den ich nur voller Menschen kenne! Und dann erinnert mich das Bötchen an meine Hafenrundfahrt anno Dezember 2012 bei Schneegestöber! Klirrend kalt war es damals, so wie heute hier bei uns….
    Pass gut auf dich auf, wenn du auf Fototour unterwegs bist!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Once again, a really fine post with some fabulous pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese Eindrücke aus Hamburg, die man sonst nicht so kennt 👌

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO