Mittwoch, Januar 03, 2024

Ein Fotospaziergang in der Hafencity

 



Mein erster Spaziergang mit der Fotogruppe in diesem Jahr. Das Wetter war unterirdisch. Es ist kälter geworden und gab dazu den ganzen Tag Regen ☔️.  Aber wir haben uns wacker geschlagen und waren stundenlang auf Tour.

Das Licht war leider schlecht und alles war grau in grau. Ich war auf der Suche nach Farbe und habe mich mit auch mit einigen abstrakten Fotos beschäftigt.... ich kann scharf, aber Fotos im Stil von ICM machen mir Spaß.

Sylvester in Hamburg verlief relativ ruhig























Andere Neujahrsspaziergänge.......

~~~~~Neujahrsspaziergang in Blankenese~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. A rich and varied post! There is a real "mood" to some of these. Excellent!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine ICM-Fotos super!
    Und die leuchtenden Farben des Untergrunds …
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO