Donnerstag, Juli 30, 2015

Italien in Pinneberg

Mit Liebe zum Detail ist der Italienische Garten im Aboretum Ellerhoop gestaltet.
Der Monat geht schon wieder zu Ende und ich schicke meine Monatscollage an die liebe Birgitt 

Kommentare Kommentare:

  1. ...das sieht wirklich wie in der Toskana aus, liebe Suza,
    erstaunlich, dass alles so gut gedeiht, das Klima ist doch anders...alles so schön uns liebevoll gestaltet...deine Collage ist Sommer pur...von seiner schönsten Seite,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! ich muss da wirklich unbedingt mal hin. hoffentlich schaffe ich es noch diesen sommer!
    deine fotos - besonders auch die details - sind so anregend und machen große lust auf einen besuch.
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön und irgendwie auch ein wenig verwunschen. Auf nach Pinneberg !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle mediterrane Atmosphäre hast Du eingefangen!
    Der Weg mit den blauen Blüten eingefasst und die Zypressen, das ist Urlaubsfeeling pur!
    Das würde ich mir auch mal ansehen, wenn es nicht so weit weg wäre...
    Rosige Sommergrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Und so etwas in Pinneberg! Die schöne Bank sieht so einladend aus.Was für eine schöne Anlage.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...