Sonntag, Oktober 11, 2015

Rund um den See

Der Herbst hat seine guten Seiten. Noch ist das Wetter milde und die Blattfärbung  verändert die Landschaft täglich.Aber nach und nach fallen immer mehr Blätter und die Blumen werden hereingeholt. Dennoch... das Wetter ist noch herrlich milde.

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Suza, ich geniesse schon die ganze Zeit Deine unglaublich schönen Fotos der Berglandschaft.
    Wie jenseits von Raum und Zeit vermitteln sie eine tiefe Stille.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ...ach von mir aus könnte es ewig so bleiben, liebe Suza,
    so sonnig und leuchtend und mild...wenigstens bis zum Beginn des Frühlings ;-)...na wenigstens deine Bilder bleiben mir ja...so schön,

    lieber Gruß Birgitt,
    die nun leider gleich zur Arbeit geht...Urlaub ist vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder. Geniesse Deine Ferien in den Bergen.

    AntwortenLöschen
  4. ganz und gar herrliche aufnahmen! wie gern wäre ich jetzt auch dort und könnte all die berauschenden farben aufnehmen!
    aber im elm ist es ja auch ganz schön...
    liebe grüße und noch schöne tage,
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...