Donnerstag, Januar 28, 2016

Alltagsfreuden

Sturm, Nieselregen. ...
Es ist so richtig ungemütlich draußen.




Am besten macht man es sich zuhause gemütlich bei diesem Wetter, deshalb habe ich ein paar Blumen und ein gutes Buch gekauft
 
 
 

 
Irgendwann sah es dann so aus......  
Sie weiß auch nicht was passiert ist....
SIE war es nicht...oder können diese Augen lügen?



 
Da bleibt mir nur ein Rückblick auf meine Januarcollage
Urlaub ist einfach in jeder Hinsicht besser






 

Kommentare Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter genauso...
    Komm trotzdem gut durch den Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Wetter genauso...
    Komm trotzdem gut durch den Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es heute was das Zeug hält, grau und ungemütlich ist es.
    Genaues Gegenteil von Gestern !
    Da müssen wir durch.
    Deine Winter-Impressionen finde ich wunderschön . . und nein, diese Augen können nicht lügen ;-) !!!
    ♥liche Grüße
    Das ist übrigens meine Monatscollage

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suza,
    das hast Du gut gemacht mit den Tulpen und dem Buch. Es scheint recht spannend zu sein, sonst hättest Du eher nach dem Hund geschaut...
    Deine Monatscollage ist traumhaft schön: helle leuchtende Bilder von sonnigen Tagen und Erlebnissen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suza
    Tolle stimmungsvolle Bilder. Bei uns soll es gegen Abend anfangen zu Regnen.
    Nö diese Augen können nicht lügen. Bei uns sieht es seit gestern Abend ähnlich aus, nur dass die Stopfwatte weiss ist und das Plüschtier kleiner :))))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza, schöne Januarcollage und sowieso schöne Bilder...diese Augen können nicht lügen - sie wurde sicherlich angegriffen ;-)))
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. das foto von deinem hund ist ja so amüsant! nie im leben war sie es, nein!!!
    deine monatscollage ist ein traum - so sollte winter sein!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. So wahnsinnig schöne Fotomotive (mich als Ösi und bekennender Nordseefreak frisst der Neid). Ich denke, in Hamburg gibt's kein Wetter an dem du nicht tolle Fotos machst. Das Foto mit dem Stofftier und dem herausquillenden Innereien kenne ich nur zu gut, in unserem Wohnzimmer liegen auch schon wieder einige Füllwattefusseln herum.....und 4 Hundeaugen schauen ganz unschuldig drein.....

    PS: Die Monatscollage ist "hammermäßig", habe mir gerade die Seite, die du verlinkt hast, angesehen - ich denke, da werd ich auch mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wie im Film! Deine Collage und Hommage an Sylt ist wunderschön. Ich habe deine Posts dazu schon so genossen!
    Liebe Grüße und sogar sonnige ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. So ungemütlich es draußen auch sein mag, deine Fotos sind ein Gedicht

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! . . . aber dein Unschuldslamm ist der Hammer - sie musste sich doch verteidigen!!!!
    Gruß von ganz unten in Deutschland,
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jännercollage ist toll und bringt einen sofort in Urlaubslaune!
    Stofftiere ohne Innenleben liegen bei uns auch immer wieder herum - und keiner war es!


    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ...Urlaub ist wunderbar, liebe Suza,
    das zeigt deine Collage...diese Ruhe, diese Natur, diese Faszination...da ist schon das Anschauen eine Pause vom Alltag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Sie war es ganz bestimmt nicht, Suza! Du meine Güte.. was für ein Stofftiermassaker ;))) Deine Collage ist herrlich!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh...der Hund hat seinen Jagdtrieb ausgelebt....ich hoffe, das war nicht das Lieblingkuscheltier.
    Deine Urlaubscollage ist wunderschön....Urlaub am Meer ist immer toll.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...