Mittwoch, Januar 20, 2016

Am Strand bei Rantum

Das Wetter ist für Mitte Januar unglaublich gut.  Gerade habe ich gehört dass es in Hamburg geschneit hat. Das Inselklima scheint besonders gut zu sein.

Kommentare Kommentare:

  1. Du bist auf der Insel? Das sind ja wunderschöne Fotos...da möchte man am liebsten gleich Urlaub machen. Wir sind auf jeden Fall total eingeschneit, so wie sich das fürs Gebirge im Winter gehört...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich mache gerade Urlaub hier. In Hamburg schneit es wohl auch. Schnee im Gebirge ist doch wunderschön

      Löschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Aufnahmen. Ich bin begeistert. Dann genieße noch Deinen Urlaub und erhole Dich gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig Glück mit dem Wetter! Bin begeistert von den Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder-wunder-wunderschön. Man kann fast nicht glauben, das Winter ist. Eine traumhafte Kulisse. Dankeschön.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunder-wunder-wunderschön. Man kann fast nicht glauben, das Winter ist. Eine traumhafte Kulisse. Dankeschön.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    das sind wirklich fabelhafte Aufnahmen von diesem menschenleeren Strand, dem goldenen Licht und der friedvollen Atmosphäre dort.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Die Inseln sind so schön im Winter! Ganz wundervolle Fotos sind das, dass Licht ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Fotos sind der Hammer. Da kommt man sich fast schon vor als wäre man mitten drin. Schön :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte diese zauberhaften Strände auch gern in meiner Nähe! gleichne ben den Bergen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...