Freitag, Januar 22, 2016

Glück gehabt

Bei der Auswahl meiner Unterkunft hatte ich in jeder Hinsicht grosses Glück. Die Wohnung war wunderschön und hatte einen guten Blick. Und die Lage!  250 m zur Nordsee und 250 m zum Wattenmeer. Eben noch Sonnenuntergang über dem Meer und auf dem Heimweg das herrlichste Abendrot über dem Watt. So einen Himmel habe ich noch nirgends gesehen. 


Kommentare Kommentare:

  1. Mich friert es beim Hingucken, Suza! Was für wunderschöne Winterimpressionen!! Diese Eisklumpen am Strand.. brrr!! Herzliche Grüße und weiterhin schöne Urlaubstage, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bilder. Als ich am Bodensee war, konnte ich auch so tolle Bilder einfangen. Irgendwie geht das nur wenn man am Wasser ist, oder?
    Liebste Grüße zum Samstag

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...