Mittwoch, Januar 27, 2016

Winter ade...

Nach einem Nebeltag wurde das Wetter wieder besser.  Es ist wärmer geworden und es war auch ein bisschen sonnig. Aber keine wirklich klare Wetterlage. Aber immerhin reichte es für eine abendliche Stimmung. Fast ein Sonnenuntergang! Aber in der Nacht ist es stürmisch geworden und es es gibt ein wenig Nieselregen.


 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Grüße in den Hamburger Morgen...schöne Eindrücke liebe Suza!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Super schöne Fotos, wie immer. Traumhafter Sonnenuntergang!!!
    Liebste Grüße zum Mittwoch

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Super schöne Fotos, wie immer. Traumhafter Sonnenuntergang!!!
    Liebste Grüße zum Mittwoch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suza! Bin beim Stöbern auf MMi auf dein wunderschönes Blog gestoßen! Soviele traumhafte Fotos mit wunderbaren Motiven! Ich (als Alpenbewohner) liebe das Meer, vor allem aber die Nordsee und Leuchttürme, deine Fotos berühren meine Seele. Vielen lieben Dank dafür! Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, besonders freuen würde ich mich, wenn du zu meinen "Followern" gehören würdest. Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous light, subtle colors, and great contrasts! Lovely series of shots.
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/eat-your-greens-fruity-ones.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suza,
    traumhaft schöne Bilder, mit zauberhaftem Licht und sehr schöne Motive hast Du ausgewählt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hello Suza,
    Very great pictures. Very attractive with these colors of the sun.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. Wer braucht schon dieses kalte Wetter? Ich nicht! ;-)

    LG, Gerd

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stimmungsvolle Fotos. Dieses Licht....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. da wäre ich gern wieder dabei gewesen - so schön!! auch deine nebelbilder hab ich sehr genossen, besonders das erste mit dem dicken pott im hintergrund ist sehr beeindruckend!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...