Donnerstag, November 10, 2016

Dicker Nebel im Wald

Der Schnee schmilzt so langsam und vor den Toren der Stadt war es sehr neblig. Beim Spaziergang mit der Hundefreundin haben wir uns fast verlaufen.  Es wurde schon früh dunkel im Wald und dann dieser Nebel... es war direkt ein bisschen unheimlich. 
Ein Klick auf's Foto vergrößert. 

 



Kommentare Kommentare:

  1. Ja, heute hat es ihn hier auch gegeben, allerdings als Hochnebel. Foto vom Dom zeige ich dann sonntags?
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese traumhaft schönen Nebelwaldbilder!
    HAb ein schönes Wochenende, liebe Susa!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ein bisschen gespenstisch wirkt es schon, aber auch irgendwie morbide schön! die birken gefallen mir natürlich ganz besonders! hat deine süße hündin jetzt zuwachs in schwarz bekommen :-)?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    oh ja,da wäre es mir auch etwas unheimlich geworden!
    Schöne Fotos hast du gemacht vom Nebel!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon sehr winterlich aus bei euch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Nebel ist ein toller Weichzeichner ...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. A very eerie feeling with all that mist. Lovely.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle uns stimmungsvolle Herbstbilder !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. manchmal finde ich nebel macht eine gruselige stimmung. aber dadurch wird auch alles weicher und ruhiger.
    schöne fotos vom spaziergang.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich mag Nebel sehr, insbesondere den, der morgens in Schwaden auf den Feldern oder im Wald herumliegt und so eine zauberhafte Stimmung macht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Was für märchenhafte Fotos, liebe Susa! Mich friert es regelrecht, beim Anblick der dicken Nebelbänke und dem leichten Schnee auf den Wegen.. hachz! Ich bin wohl doch eine Romantikerin ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermals herrliche Fotos, ganz mein Geschmack . Bravo!

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ein sehr schöner Blog. Deine Bilder laden ein zum Träumen und zum abschweifen.
    BG Micha

    AntwortenLöschen
  14. magische Bilder..
    sie haben fast etwas Unwirkliches
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...