Dienstag, Dezember 27, 2016

Tief Barbara bringt Sturmflut

In Hamburg gab es Stürme und starke Regenfälle  an den Weihnachtstagen.  Hochwasser an der Elbe.
Manch einer hat sich nasse Füße geholt auf den Parkplätzen in Wassernähe.Inzwischen hat sich die Wetterlage wieder beruhigt.


 

 

Kommentare Kommentare:

  1. ...eindrucksvolle Bilder, liebe Suza,
    da hast du dich weit vor gewagt...ich wünsche,. dass der Sturm ohne größere Schäden vorüber zieht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt übel aus. hoffenltich hält das wetter bei euch nicht an.
    liebe grüße und einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,
    das sind eindrucksvolle Bilder. Dass da ein oder andere nasse Füße bekommen hat, glaube ich gerne.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Helpless really is the feeling you get watching flood water... Well caught, Suza.

    AntwortenLöschen
  5. Oje.. menno, gut dass es sich wieder beruhigt hat!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf Deine Bilder in 2017!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön kabbelig ;)
    aber tolle Bilder..

    ich wünsch dir eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Du warst nah dran am Geschehen, ihc habe die Bilder nur im Fernsehen gesehen ( auch vom überschwemmten Fischmarkt )... ich hoffe, Barbaa verzieht sich schnell wieder und das Wetter beruhigt sich!
    Hab trotzdem einen schönen, glücklichen und entspannten Mittwoch und paß auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich ist der Spuk unterdessen weit ins Meer hinaus abgezogen....
    Ich wünsche dir ein gemütlichen Ausklingen des alten Jahres und alle Gute im 2017
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das sind schöne Bilder ,aber auch beängstigend. Hoffentlich nicht so schnell wieder. Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich Dir, gutes Fotolicht und Gesundheit im Jahr 2017, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht ja schlimmer aus, als es vorhergesagt wurde. Wir sind hier
    nur am Rande gestreift worden. Der Sturm hat etliche Äste abgebrochen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Not good for cars or people but very good for photos!

    AntwortenLöschen
  12. Hello Suza,
    This is terrible!! So much water....!!
    I hope you'll have hold dry feet. Impressive pictures.

    I wish you all the luck and health for 2017!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susa,
    da steht ja wirklich alles unter Wasser bei Euch. Oft kommen nach den schönsten Sonnenuntergängen katastrophale Wetterumschläge. Danke für Deine Wünsche.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Trotz allem, der Blog ist sehr schön und hoffentlich keine Wiederholung solchen Sturms.
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue!! Viola.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...