Mittwoch, Januar 25, 2017

Abends an der Elbe

Endlich wieder ein sonniger Tag. Die Tage werden lngsam länger und die Sonne hat schon etwas Kraft. Nach Sonnenuntergang  wurde es wieder kalt.


 




 

Kommentare Kommentare:

  1. The tree pictures--- the 3rd through 5th are wonderful. Good job!

    AntwortenLöschen
  2. das tut gut mal wieder die Sonne zu haben bei mir solls morgen mal scheinen hoffe ich doch!
    Schön siehts aus und der Dunst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für eine verwunschene Stimmung da im Wald, schön ! Wenn die Sonne schon bei Euch in HH angekommen ist erreicht sie uns hier in SH ja vielleicht auch bald mal, das wäre echt schön :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. schön, wenn die sonne mal wieder den nebel durchbricht! wir haben hier seit sonntag eine dicke graue haube über den köpfen! aber am wochenende soll es ja besser werden. ich freue mich darauf!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    bei Sonnenschein wirkt alles viel fröhlicher.
    Deine Waldbilder mit dem stimmungsvollen Licht
    sind "MEGA"
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Ton-in-Ton-Foto (auch Aufmacher) mit dem leichten Nebel hat's mir angetan!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    man merkt es wirklich schon richtig daß die Tage nun wieder länger werden und man lebt gleich wieder etwas mehr auf:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    das sind wundervolle Bilder, besonders die, die so aussehen als wären sie im Wald aufgenommen worden, haben mir sehr gut gefallen. Die Stimmung, die diese Bilder, gerade im Gegenlicht, vermitteln ist einfach zauberhaft.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. ...hier scheint sie immer wieder mal, liebe Suza,
    die Sonne...und ich genieße das sehr...und bin immer erstaunt, wie sie schon wärmt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöne Stimmung im Wäldchen!
    Wir haben heute auch mal Sonne...so schön ist die und tut gut!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stimmungen hast du da eingefangen.... ja zum Glück werden die Tage wieder spürbar länger. Bald ist ja auch schon Lichtmess
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich durch die verschiedensten Kategorien durchgeklickt und bin durch dein Blogarchiv gewandert. Es hat mir gefallen. Schöne Bilder!
    Gruss Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    wunderschöne Fotos -verwunschen finde ich.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Die stimmungsvollen Lichtverhältnisse in Deinen Bildern sind beeindruckend! Ein schöner Spaziergang.
    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...