Montag, Januar 16, 2017

Schnee in den Dünen

Der Winter ist da. Es ist kälter geworden und es liegt etwas Puderschnee auf den Dünen. 


Kommentare Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah.. what a combination: dune and snow, lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Kombination von Sand, Dünen und Schnee, sieht für mich sehr ungewöhnlich aus, was es wahrscheinlich aber nicht ist.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. fantastische bilder, die mich zwar ein wenig frösteln lassen, aber auch den wunsch erzeugen, dort einen langen spaziergang zu machen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    danke für die herrlichen Bilder! Ich bin immer wieder erstaunt, wie nur ein bischen Schnee die Stimmungen auf den Bildern verändern kann!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa
    ich freue mich immer über die traumhaften Bilder.
    Selbst bei Wind und Schnee würde es mir hier sehr
    gut gefallen.
    Einen schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Was für spezielle Lichtverhältnisse ... eine Seelenlandschaft hast Du da eingefangen mit den Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos - Schnee am Meer würde ich auch gerne mal erleben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    im Winter war ich leider auch noch nie am Meer...
    Ist bestimmt seeeehr erholsamen und entspannend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. herrliche Aufnahmen und ich liebe es überall die Dünnen, Sand und Meer auch im Winter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen! Würde dort auch gerne mal spazieren gehen; aber es ist bestimmt eisig kalt und wenn einem dann noch der Wind entgegen weht...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerade gerne mit Dir tauschen. Das ist ein Traum.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Wintermeer ist für mich das Allerbeste.
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hach herrliche Fotos. So habe ich das Meer auch noch nie gesehen, also mit Schnee! ;)

    Dir wollte ich noch alles Gute für das Jahr 2017 wünschen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder transportieren eine wunderschöne Stimmung! Das Licht ist toll und die Motive einfach malerisch!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. 1,2,3...ach das zweite von unten gefällt mir besonders gut,aber auch die Spuren im Sand.
    Deine Fotos gefallen mir immer sehr. Du fängst das Licht gut ein!
    Sei lieb gegrüßt zur Nacht, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Suza,
    einfach herrlich das Meer im Winter.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß ja nicht wie du das machst - aber deine Bilder sind für mich immer ein Erlebnis mit allen Sinnen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Suza
    Dünen mit Schnee, hab ich ja noch nie gesehen. Super schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susa,
    vom Winde verweht, fällt mir bei Deinen schönen Fotos ein. Zauberhaft, diese Leere und die schöne Natur ringsherum.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Die Landschaft am Meer ist einfach unglaublich, was für Bilder, fast Gemälde!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. großartige Bilder..
    die Ruhe.. die Weite..
    man schmeckt förmlich das Salz auf den Lippen..
    fast beneide ich dich dass du das vor der Haustür hast ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich an ein weihnachten in lübeck erinnern, an dem wir auch zum timmendorfer strand gefahren sind. es war für mich das erste mal, dass ich schneebedeckten strand gesehen habe. das war irgendwie ganz bezaubernd, aber eigenartig. vielen dank für die erinnerung daran :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...