Sonntag, Februar 26, 2017

Bambi und Co

Immer auf der Suche nach einem hübschen Modell bin ich im Hirschpark gelandet. Das Wetter in Hamburg ist recht ungemütlich, ich glaube die Rehe warten auch auf etwas Sonnenschein.
Es sind übrigens ausgesprochen selbstbewußte Tiere. Mein Hund hat sie angebellt....und sie sind geschlossen auf ihn zugegangen. Das sind wirklich keine scheuen Rehe.





 

Kommentare Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    niedlich,die Bambis und das Fell lädt zum Streicheln ein:)
    Sie sind Hunde wahrscheinlich gewöhnt.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos sind das - was für ein beeindruckendes Geweih er hat! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche liebe Suza!
    Liebe Grüße
    von Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhafte Models hast du da vor die Linse gekommen, liebe Suza! Sehr fotogen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. ja - die Tiere kommen auch auf deinen Bildern sehr selbstbewusst rüber :-)
    und das gelbe Blümchen gefällt mir auch. Jetzt freut man sich wieder über jedes Pflänzchen das am Wegesrand zu sehen ist.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Fun to see your deer! Amazing antlers on the buck.

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig, deze natuur fotos altijd goed om in de natuur te zijn,
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    wunderschöne Tiere sind das. So nah bekommt man sie ja sonst selten zu sehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. They are beautiful animals and these are excellent captures. Deer and antelope are common sights where I live.

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Modelle hast du vor die Linse bekommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich!
    Ich glaube ich hätte den ganzen Speicher voll gemacht... :o)
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. The deer is so cute. Love the close up images. And a pretty yellow flower. I am now following you and invite you to follow me too. Have a good day!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susa,
    ich finde, Rehe sind wunderschöne Tiere und ich finde es toll, dass sie zutraulich und zugleich mutig sind.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Heisann, such wonderful creature! Have a nice week ;:OD)

    AntwortenLöschen
  14. als rehleinfan bin ich natürlich begeistert von deinen wunderschönen fotos!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  15. das ist aber eine mächtige Schaufel die er auf dem Kopf trägt ;)
    scheint ein Damhirsch zu sein..

    sehr schöne Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...