Samstag, Februar 04, 2017

Januar im Blick

Bilder vom Januar




mit Sylvester ging das Neue Jahr los:  Einfach auf die Bildunterschriften klicken um den post zu öffnen:



 
 






 


 


 



Kommentare Kommentare:

  1. Some really beautiful images here, Suza! Excellent.

    AntwortenLöschen
  2. A great look back - lots of beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  3. In verschiedene Aufnahmen möchte ich gerne tauchen... sehr stimmungsvoll, schön und so ganz anders als der Süden hier in Bayern
    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Rückblick war das!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich endlich auch mal wieder hier bei dir, liebe Suza und bin begeistert von deinem Rückblick. Du hast wirklich sehr schöne und stimmungsvoll Bilder zusammengestellt, großes Kompliment. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschöner Rückblick!!! Herrliche Fotos!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur der vorherigen Meinung anschließen: Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Suza,
    Merle hat Dich in ihrem Wochenrückblick erwähnt und ich kann nur sagen: Zum Glück! Was für wunderschöne Bilder!
    Da merke ich in meinem Herzen, wie sehr ich die Nordsee vermisse. *seuftz*
    Das Waldbild ist wie aus einem Märchenbuch. Danke!
    Ich bleib gleich mal hier bei Dir und freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare Bilder, liebe Suza!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner und abwechslungsreicher Rückblick.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  11. du hattest wirklich einen erfreulichen januar! die schönsten bilder für mich kommen natürlich aus dänemark! ich habe dort gerade wieder 2 wochen urlaub gebucht!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...