Dienstag, März 07, 2017

Ausflug in den Loki Schmidt Garten

Der Loki Schmidt Garten war am Wochenende schon sehr gut besucht.  Es ist wärmer geworden und viele Frühblüher waren zu sehen.



gut munkeln auf der Bank
 

Kommentare Kommentare:

  1. eine wirklich wunderschöne Serie.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse Bilder:)ein schöner Garten :)
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. ...achja, den Garten wollte ich doch auch noch besuchen. Schöne Fotos wieder!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das sieht alles schon so schön frühlingsmäßig aus da! Schöön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susa,
    ein wirklich schöner Garten,der selbst im Winter sehenswert ist.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suszi
    er erwacht wieder der Garten so langsam .. wunderschön siehts aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Really pretty spring gardens and reflections!
    Enjoy your day!

    AntwortenLöschen
  8. Das scheint ja schön zu sein...
    GLG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Header. Der ist einfach toll.
    Ich bin dir sehr gern gefolgt. Der Park ist eine tolle Erinnerung an
    diese wunderbare Frau.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susa, die Frau hat soviel bewirkt und sich für die Natur eingesetzt. Freue mich, dass ich ihren Garten anschauen durfte mit so schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. ...von diesem Garten haben ich schon einiges gehört, liebe Suza,
    und deine Bilder verstärken den Wunsch, da mal hin zu gehen wenn ich mal wieder in der Nähe bin,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Dorthin haben wir es damals nicht geschafft...sehr schöne Bilder, liebe Suza!!! Danke für den Rundgang!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das scheint ein schöner Garten zu sein.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. The third picture, with the blue flowers--- just what I needed on ANOTHER grey, wet day.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    das sind wieder großartige Bilder! Dieser Garten ist wunderbar angelegt, danke für die schönen Einblicke! Das letzte Bild find ich ja genial ....aber, alle Deine Bilder hast Du wieder wunderschön eingefangen!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hello Susa,
    Wonderful pictures. Great to see all these spring flowers are coming up.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Garten - da lohnt es sich bestimmt zu jeder Jahreszeit hinzu gehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Felicidades por tan maravillosas fotos. Un saludo desde Plantukis.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wusste gar nicht, dass es einen Loki Schmidt Garten gibt. Die Skulptur ist sie aber nicht, oder? ;)
    Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...